FF Michelhausen, Freiwillge Feuerwehr Michelhausenvergangene EinsätzeFotoalbumMitgliederFeuerwehrjugendFeuerwehrhausFahrzeugeGeschichte der FFDownloadAlamierungsstandHochwasserprognosenLinksKontaktInpressum

Fahrzeugbergung in Mitterndorf
03-06-17 05:28
196 days


Von: MARKUS ZOBL







Am 2. Juni wurden wir Mittags zu einer Fahrzeugbergung nach Mitterndorf alarmiert. Am Weg zu einem Keller war ein Lenker mit seinem Pkw am Güterweg stecken geblieben.
Wir rückten mit dem RLFA aus. Am Einsatzort angekommen wurde das Auto mittels Seilwinde aus dem Schlamm gezogen. Der Fahrer konnte danach die Fahrt selbständig fortsetzen.


Eingesetzte Kräfte:


FF Michelhausen mit RLFA und 6 Mann









<- zurück zur Liste

Ein Service der

FF Krems/Donau:

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

Alarmierungen im: Bezirk Tulln

Wetter Michelhausen