FF Michelhausen, Freiwillge Feuerwehr Michelhausenvergangene EinsätzeFotoalbumMitgliederFeuerwehrjugendFeuerwehrhausFahrzeugeGeschichte der FFDownloadAlamierungsstandHochwasserprognosenLinksKontaktInpressum

Fahrzeugbergung am BHF Tullnerfeld
03-06-17 04:57
141 days


Von: MARKUS ZOBL









Um 19:58 Uhr wurden wir am 30. Mai zu einer Fahrzeugbergung am Bahnhof alarmiert. Aus unbekannter Ursache, war ein Pkw im Parkplatzbereich von der Fahrbahn abgekommen und dabei mit einer Laterne zusammengestoßen.
Wir rückten mit KDOF und RLFA zum Einsatz aus. Bei unserer Ankunft sahen wir, dass niemand bei dem Unfall verletzt worden ist. Das Auto wurde von uns händisch zurück auf die Fahrbahn geschoben und am Parkplatz gesichert abgestellt. Zum Abklemmen der Laterne wurde eine Fachfirma verständigt.
Wir konnten nach 40 Minuten wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.


Eingesetzte Kräfte:

FF Michelhausen mit KDOF, RLFA und 13 Mann









<- zurück zur Liste

Ein Service der

FF Krems/Donau:

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

Alarmierungen im: Bezirk Tulln

Wetter Michelhausen