FF Michelhausen, Freiwillge Feuerwehr Michelhausenvergangene EinsätzeFotoalbumMitgliederFeuerwehrjugendFeuerwehrhausFahrzeugeGeschichte der FFDownloadAlamierungsstandHochwasserprognosenLinksKontaktInpressum

Großbrand in Baumschule
03-06-17 04:33
75 days


Von: MARKUS ZOBL







Bild: Pressedienst BFKDO Tulln

In den Abendstunden des 29. Mai wurden wir zu einem Brandeinsatz nach Tautendorf alarmiert. Dort war es offenbar bei Reparaturarbeiten in einer Halle zu einer Durchzündung gekommen.
Wir rückten mit KDOF, RLFA und KLF zur Unterstützung aus. Bei der Anfahrt sah man schon von weitem die Rauchsäule. Dort angekommen wurden wir zur Mithilfe bei den Löscharbeiten und in der Einsatzleitung herangezogen.
Um nach dem Einsatz die verschmutzen Gerätschaften abtransportieren zu können, holten wir noch das VF zur Hilfe.
Um 20:45 Uhr konnten wir wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.


Eingesetzte Kräfte:

FF Michelhausen mit KDOF, RLFA, KLF, VF und 23 Mann
FF Atzenbrugg
FF Heiligeneich
FF Trasdorf
FF Langmannersdorf
FF Michelndorf
FF Reidling
FF Hasendorf

Rotes Kreuz und Polizei



Bericht Ö-News und BFKDO Tulln.









<- zurück zur Liste

Ein Service der

FF Krems/Donau:

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

Alarmierungen im: Bezirk Tulln

Wetter Michelhausen