FF Michelhausen, Freiwillge Feuerwehr Michelhausenvergangene EinsätzeFotoalbumMitgliederFeuerwehrjugendFeuerwehrhausFahrzeugeGeschichte der FFDownloadAlamierungsstandHochwasserprognosenLinksKontaktImpressum

Eisrettungsübung
05-03-18 10:25
323 days


Von: MARKUS ZOBL









Vergangen Samstag fand erstmals eine Eisrettungsübung statt. Diese konnten wir auf einen privatem Teich durchführen. Damit diese auch nahezu realistisch war, wurde ein Loch in die tragende Eisdecke geschnitten und ein Kamerad begab sich, geschützt mit einem Tauchanzug, in das kalte Wasser.
Danach konnten die Kameraden mit verschieden, uns zur Verfügung stehenden Mitteln probieren diesen zu retten.



Bilder von der Übung im Fotoalbum.









<- zurück zur Liste

Ein Service der

FF Krems/Donau:

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

Alarmierungen im: Bezirk Tulln

Wetter Michelhausen