FF Michelhausen, Freiwillge Feuerwehr Michelhausenvergangene EinsätzeFotoalbumMitgliederFeuerwehrjugendFeuerwehrhausFahrzeugeGeschichte der FFDownloadAlamierungsstandHochwasserprognosenLinksKontaktImpressum

Tierrettung in Michelhausen
22-06-18 09:12
214 days


Von: MARKUS ZOBL







Um 20.32 Uhr wurden wir gestern, am 21. Juni, zu einer Tierrettung in die Talstraße alarmiert.
Wir rückten kurz darauf zu dem Einsatz aus. Bei unserer Ankunft wurden wir bereits von Spaziergängern und Bewohnern erwartet. Im dritten Stock war eine Katze durch ein gekipptes Fenster auf das Fensterbrett gelangt. Wir entschieden uns über die Schiebleiter aufzusteigen. Doch noch während des Aufstellens der Leiter flüchtete die Katze auf gleichen Weg wieder retour in die sichere Wohnung und wir rückten wieder ein.


Eingesetzte Kräfte:

FF Michelhausen mit RLFA, KLF und 11 Mann









<- zurück zur Liste

Ein Service der

FF Krems/Donau:

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

Alarmierungen im: Bezirk Tulln

Wetter Michelhausen