FF Michelhausen, Freiwillge Feuerwehr Michelhausenvergangene EinsätzeFotoalbumMitgliederFeuerwehrjugendFeuerwehrhausFahrzeugeGeschichte der FFDownloadAlamierungsstandHochwasserprognosenLinksKontaktImpressum

Verkehrsunfall in Michelhausen
02-06-18 09:50
234 days


Von: MARKUS ZOBL







Kurz nach 6 Uhr wurden wir gestern, am 1. Juni, zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.
Wir rückten mit KDOF und RLFA zu dem Einsatz aus. Bei unserer Ankunft sahen wir, dass im Kreuzungsbereich St. Pöltnerstraße mit der Rusterstraße zwei Fahrzeuge zusammen gestoßen waren. Der Lenker des Lieferwagens, welcher am Dach liegend zum Stillstand kam, wurde dabei leicht verletzt. Wir sicherten die Unfallstelle ab und versorgten den Verletzten. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei, bargen wir beide Fahrzeuge und konnten nach einer Stunde wieder einrücken.


Eingesetzte Kräfte:

FF Michelhausen mit KDOF, RLFA, LAST mit Kran und 14 Mann

Polizei und Rettung









<- zurück zur Liste

Ein Service der

FF Krems/Donau:

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

Alarmierungen im: Bezirk Tulln

Wetter Michelhausen