FF Michelhausen, Freiwillge Feuerwehr Michelhausenvergangene EinsätzeFotoalbumMitgliederFeuerwehrjugendFeuerwehrhausFahrzeugeGeschichte der FFDownloadAlamierungsstandHochwasserprognosenLinksKontaktImpressum

Verkehrsunfall bei Streithofen
25-05-18 10:03
242 days


Von: MARKUS ZOBL







Am Dienstag, dem 22. Mai wurden wir kurz nach 15 Uhr zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Im Kreuzungsbereich der B1, kurz vor Streithofen waren zwei Pkw´s zusammen gestoßen.
Wir rückten mit KDOF und RLFA zu dem Einsatz aus. Bei unserer Ankunft sahen wir, dass bei dem Unfall niemand verletzt wurde und die Polizei bereits die Unfallstelle absicherte.
Eines der beiden Fahrzeuge konnte die Fahrt fortsetzen. Das Andere stellten wir mittels Rangierroller neben der Fahrbahn am Feldweg ab, wo es von einem Abschleppunternehmen abgeholt wurde.
Wir rückten nach einer halben Stunde wieder ein.


Eingesetzte Kräfte:

FF Michelhausen mit KDOF, RLFA und 7 Mann

Polizei









<- zurück zur Liste

Ein Service der

FF Krems/Donau:

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

Alarmierungen im: Bezirk Tulln

Wetter Michelhausen