FF Michelhausen, Freiwillge Feuerwehr Michelhausenvergangene EinsätzeFotoalbumMitgliederFeuerwehrjugendFeuerwehrhausFahrzeugeGeschichte der FFDownloadAlamierungsstandHochwasserprognosenLinksKontaktImpressum

Winterschulung
05-03-18 10:18
285 days


Von: MARKUS ZOBL









Am Montag, dem 26. Februar fand im Feuerwehrhaus Michelhausen die Winterschulung für die Feuerwehren der Marktgemeinde Michelhausen statt. Thema war diesmal, Änderungen an den Richtlinien für die Erste- und Erweiterte Löschhilfe, sowie bei den Brandschutzplänen.
Unterabschnittskommandant HBI Nußbaumer Josef konnte neben den zahlreich erschienen Feuerwehrkameraden, auch Vizebürgermeister Eduard Sanda begrüßen und den Vortragenden FT Schneeberger Wolfgang. Die Anwesenden folgten aufmerksam den Ausführungen.
Im Anschluss an den Vortrag lud die FF Michelhausen noch zu einem kleinen Imbiss ein.









<- zurück zur Liste

Ein Service der

FF Krems/Donau:

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

Alarmierungen im: Bezirk Tulln

Wetter Michelhausen